Agenda

Die folgende Liste enthält Hinweise auf Veranstaltungen des Mundartforums und seiner Regionalgruppen sowie auf weitere Anlässe, die etwas mit Mundart zu tun haben.

Sehr gerne kannst du uns weitere Veranstaltungen melden. Bitte benutze dazu dieses Formular.

Termin Informationen:

  • Sa
    16
    Jun
    2018

    Jimmy Flitz Kinder-Rockkonzert

    17:00 UhrFestzelt Konolfingen

    Roland Zoss - der Bärner Meister des Kinderlieds - schafft mit seiner Maus Jimmy Flitz den Spagat zwischen starken Texten und feinem Sound. Dabei schlägt er die Brücke zwischen Gross & Klein. Mit der Jubiläums-Band singt er die schönsten Melodien aus der Kult-CD-Reihe "Jimmy Flitz e Reis dür d Schwyz". Live begleitet von Topmusikern. Groove für Kinder von 5-11. Mit den Musikern Tinu Stadelmann (drums), Roland Reisinger (bass), Toni Tortuga (git), Myria Poffet (piano, voc)

    Veranstalter: FC Konolfingen